Gästebuch/Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
1 entry.
Elisa-Melissa Elisa-Melissa schrieb am 27. Oktober 2015 um 15:42:
Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen habe ich mich entschlossen, ein Gästebuch einzurichten. Ich freue mich über jedes Feedback :-)


Hier ein paar Auszüge aus den Rückmeldungen einiger Kursteilnehmerinnen:

"Vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern. Hat allen sehr gefallen. Es gab schon Anfrage für Fortsetzung nächstes Jahr."

"Vielen Dank für die reichen Stunden am Samstag. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet."

"Es war wirklich ein gelungener Samstag. Und auch wenn wir schon einiges ausprobiert haben, wir haben sehr viel Neues und Wichtiges dazugelernt."