Gästebuch/Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
4 entries.
Elisabeth Maier Elisabeth Maier schrieb am 15. Mai 2019 um 22:09:
Hallo Elisabeth.
Eine Freundin meiner Tochter hat vor acht Monaten entbunden und seither extreme Probleme mit der Gesichtshaut gehabt. Sie hat Cremen bis 120,-- Euro probiert und sogar einen Hautarzt aufgesucht, ohne Erfolg.
Vor drei Wochen bat sie mich um die Gesichtscreme Rosentau , da ihr meine Tochter davon vorschwärmte. Nach vier Tagen zeigte sich schon eine Besserung und nach drei Wochen ist die Haut vollkommen regeneriert.
Freu mich mit ihr.
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Elisabeth!
Das freut mich natürlich besonders! Meist sind es die einfachen - jedoch mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten - Dinge, die helfen. Ein schöneres Geschenk kann man seinen Mitmenschen wohl nicht machen. :-) Liebe Grüße!
Elisabeth Maier Elisabeth Maier schrieb am 9. April 2019 um 20:54:
Hallo Elisabeth, wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich fleißig am rühren bin. Hab kürzlich deine Bodylotion aus dem Buch nachgemacht. Hatte kein Lavendelhydrolat, habe es kurzerhand gegen mein selbstgemachtes Zitronenhydrolat ausgetauscht. Ein Hammer.....so erfrischend. Muss dazu sagen, dass ich seit jahren keine Bodylotion mehr verwendet habe, weil ich es immer als klebrig empfunden habe. Diese liebe ich.Meine Mutter und meine Tochter haben schon die nächste Gesichtscreme bei mir bestellt, und meiner jüngeren Tochter hab ich den Haarspitzenbalsam gerührt. Muss schon langsam wieder nachbestellen, diesmal in größeren Mengen. Dein Buch ist sooo toll. Danke Elisabeth Maier
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Elisabeth! :-)
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Ich mag die Bodylotion auch total gern und das mit dem Zitronenhydrolat werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Ich wünsche dir viel Freude weiterhin und gutes Gelingen für alles was du geplant hast. Liebe Grüße, Elisabeth
Christiane Christiane schrieb am 11. April 2018 um 20:39:
Liebe Elisabeth!
Der Kurs bei dir im Februar war super, besonders das Destillieren hat es mir angetan - bis jetzt habe ich aber widerstanden eine Destille zu shoppen ;-) dafür habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt noch einen Kai zu ergattern (direkt aus Japan - er sollte die Tage ankommen). Die Produkte, die wir im Kurs gerührt haben, sind alle toll, besonders die getönte Tagescreme mit Sonnenschutz. Hab inzwischen schon ganz viel neues ausprobiert und noch ganz viele Projekte vor mir. Meine Rohstoffe sind mittlerweile in zwei Rollcontainer geschlichtet, aber es ist schon wieder zu wenig Platz :-) Dein Buch ist wirklich sehr übersichtlich, unkompliziert und super geschrieben, ich schaue ganz oft nach und halte mich sehr gerne an deine Rezepte - bis jetzt hat alles geklappt. Vielleicht magst ja ein paar neue Rezepte veröffentlichen ;-) Danke dass du mir in den Weihnachtsferien so spontan mit einem Starterpack ausgeholfen hast - das war der Anfang eines unglaublich tollen Hobbys für mich! Hoffe wir sehen uns wieder einmal - Leute ich kann euch die Kurse bei der Elisabeth nur empfehlen!
Viele liebe Grüße
Christiane
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Christiane,
herzlichen Dank für deinen Eintrag - es freut mich immer wieder, wenn ich jemanden mit dem "Selbstrühren-Virus" anstecken konnte! ;-) Schön, dass alles so wunderbar klappt. Ich bin laufend am Tüfteln und weitere Rezepte sind bereits in Arbeit. Ich meld mich, sobald es Neues gibt. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Elisabeth
Gabi Freithofnig Gabi Freithofnig schrieb am 10. April 2018 um 21:11:
Liebe Elisabeth,
vielen Dank für den schönen Tag am Samstag, für deine wertvollen Tipps und die tollen Produkte die wir selbst hergestellt haben. Habe wieder einiges dazugelernt. Dies war mein dritter Kurs und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Übrigens dein Buch ist auch super alles toll beschrieben. Ich arbeite sehr gerne damit. Freue mich schon darauf die nächste Creme selbst zu rühren. Lg. Gabi
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Gabi,
zuerst möchte ich mich vielmals für dein Vertrauen und deine Teilnahme an allen meinen Kursen bedanken! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner selbst hergestellten Naturkosmetik!
Herzliche Grüße,
Elisabeth