Gästebuch/Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Elisabeth Maier Elisabeth Maier schrieb am 9. April 2019 um 20:54:
Hallo Elisabeth, wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich fleißig am rühren bin. Hab kürzlich deine Bodylotion aus dem Buch nachgemacht. Hatte kein Lavendelhydrolat, habe es kurzerhand gegen mein selbstgemachtes Zitronenhydrolat ausgetauscht. Ein Hammer.....so erfrischend. Muss dazu sagen, dass ich seit jahren keine Bodylotion mehr verwendet habe, weil ich es immer als klebrig empfunden habe. Diese liebe ich.Meine Mutter und meine Tochter haben schon die nächste Gesichtscreme bei mir bestellt, und meiner jüngeren Tochter hab ich den Haarspitzenbalsam gerührt. Muss schon langsam wieder nachbestellen, diesmal in größeren Mengen. Dein Buch ist sooo toll. Danke Elisabeth Maier
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Elisabeth! 🙂
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Ich mag die Bodylotion auch total gern und das mit dem Zitronenhydrolat werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Ich wünsche dir viel Freude weiterhin und gutes Gelingen für alles was du geplant hast. Liebe Grüße, Elisabeth