Gästebuch/Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Elisabeth Maier Elisabeth Maier schrieb am 15. Mai 2019 um 22:09:
Hallo Elisabeth.
Eine Freundin meiner Tochter hat vor acht Monaten entbunden und seither extreme Probleme mit der Gesichtshaut gehabt. Sie hat Cremen bis 120,-- Euro probiert und sogar einen Hautarzt aufgesucht, ohne Erfolg.
Vor drei Wochen bat sie mich um die Gesichtscreme Rosentau , da ihr meine Tochter davon vorschwärmte. Nach vier Tagen zeigte sich schon eine Besserung und nach drei Wochen ist die Haut vollkommen regeneriert.
Freu mich mit ihr.
Administrator-Antwort von: Elisabeth - MeineKosmetik
Liebe Elisabeth!
Das freut mich natürlich besonders! Meist sind es die einfachen - jedoch mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten - Dinge, die helfen. Ein schöneres Geschenk kann man seinen Mitmenschen wohl nicht machen. 🙂 Liebe Grüße!